Suche
Suche Menü

Marias Botschaft an die Welt

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

Loading...

(Das Buch) führt in so wunderbarer Weise einen Vergleich zwischen dem Wort Gottes, der Bibel, und den zahlreichen Aussagen der Marienerscheinungen und leuchtet ganz klar den einzigen Weg der zu Gott führt, auf Jesus Christus.

Rezension auf cbuch.de

Marienerscheinungen und die Bibel

Weltweit nehmen die Berichte von geheimnisvollen Marienerscheinungen zu, die mit ihren Botschaften viel Beachtung erreichen. Welche Bedeutung haben diese Marienerscheinungen? Bieten uns die Botschaften dieser Erscheinungen einen Weg zum Weltfrieden? Können Kirche und Welt dadurch eine Wendung zum Guten erfahren, oder können Menschen dadurch persönlich Gott näher kommen?

Dieses Buch untersucht diese Phänomene (z.B. La Salette, Fatima, Medjugorje, Conyers u.a.) aus der Sicht der Bibel. Somit gehen die Autoren der Sache wirklich ›auf den Grund‹, denn die Bibel ist die Originalquelle über Maria, die Offenbarung Gottes und das Evangelium – der Botschaft, wie diese Welt Heil und Rettung finden kann. Es wird deutlich: Maria hat tatsächlich eine Botschaft an die Welt, die jedem ganz persönlich gilt.

Der Anhang erklärt zudem die Geschichte der Marienverehrung, die Bedeutung der Bibel und die biblische Rolle der Frau.

Timothy F. Kauffman, Hans-Werner Deppe

Marias Botschaft an die Welt

Marienerscheinungen und die Bibel

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Das Buch hat mir als ehemaliger Katholikin sehr geholfen, die Verbindung zwischen den Marien-Erscheinungen und manchen Entscheidungen der Katholischen Kirche (Dogmen) zu verstehen. Ich kann das Buch nur jedem empfehlen, der sich ernsthaft mit der Frage auseinandersetzen möchte, was diese Erscheinungen bedeuten. Es ist sehr freundlich geschrieben, sehr gut zu lesen und verständlich. Es prangert nicht an, es bleibt sachlich. Es bezieht die Bibel als auch die Aussagen der Erscheinungen in seine Aufklärung mit ein.

    Antworten

  2. Ich selbst bin Katholik auf der Suche nach der wahren Botschaft der Bibel. Deshalb lese ich viele Reformierte bücher. Über die Medien bin ich auf den Autor Timothy Kauffman und dann auf die deutsche Ausgabe eines seiner Bücher gestoßen. Direkt bestellen. Und ich bin dankbar, dass es hier eine Empfehlung von einem ehemaligen Katholiken gibt. Ich bitte um Ihr Gebet, damit ich den richtigen Weg finde und betrete.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.