Suche
Suche Menü

Echte Reformation

5 Leitlinien zurück zu Gott

500 Jahre Reformation – doch viele wissen nicht, was echte Reformation ist. Deshalb bieten wir dieses kleine Heft an, in dem das Evangelium anhand der 5 Solas der Reformation erklärt wird und das zu einer persönlichen Umkehr zu Gott aufruft. Sehr gut zur Weitergabe an gottferne oder suchende Kirchenchristen, Interessierte, christlich „Angehauchte“ … z.B. auf dem Kirchentag in Wittenberg und vielen anderen Veranstaltungen anlässlich des Reformationsjubiläums.

Rückseitentext:

Die Reformation, die vor 500 Jahren mit den 95 Thesen Martin Luthers begann, zeichnet sich durch 5 Leitsätze aus, die beschreiben, wie uns wirklich geholfen werden kann und wie wir eine erfüllende Beziehung zu Gott bekommen. Dieses Heft bringt auf den Punkt, was das zentrale Anliegen und die große Errungenschaft der Reformation war – und was das alles mit uns heute zu tun hat.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.