Suche
Suche Menü

»Martin Luther« ist erschienen!

In Zusammenarbeit mit der amerikanischen Luther-Doku »Luther: The Life And Legacy Of The German Reformer« von Stephen McCaskell, geben wir unsere erste Ausgabe über eine einzelne Person heraus. Anlässlich des 500. Reformationsjubiläums möchten wir als reformatorisches Magazin anhand der beeindruckenden Biographie von Martin Luther auf das wahre und rettende Evangelium hinweisen.

Weiterlesen

»Fasten & Beten« ist erschienen!

In all den Jahren seit dem Bestehen des Magazins wurde wohl kaum ein Thema so häufig gewünscht und angefragt wie das »Gebet«. Auch wurden wir oft mit dem »Fasten« als mögliches Heftthema konfrontiert. Nun haben wir uns endlich getraut und präsentieren euch freudig unsere neue Ausgabe #22 »Fasten & Beten«. Als besonderes Special haben wir ein sehr langes und exklusives Interview mit Olaf Latzel geführt und abgedruckt.

Weiterlesen