Suche
Suche Menü

Gesunde Lehre

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Wie eine Gemeinde in der Liebe und Heiligkeit Gottes wächst

Dieses Buch ist ein Band der Reihe 9 MERKMALE GESUNDER GEMEINDEN, die jeweils eines dieser Merkmale behandeln. Dieser Band überzeugt uns von der enormen Wichtigkeit gesunder Lehre in der Gemeinde und verdeutlicht: Richtig über Gott zu denken, bestimmt unsere gesamte Lebenspraxis.

„Dieses Buch ist sehr gut geschrieben, präzise, provokativ und praktisch. Bobby Jamieson hat damit ein Juwel produziert.“

MARK DEVER, Hauptpastor der Capitol Hill Baptist Church in Washington, DC

„Die Bibel ist für gesunde Lehre da, gesunde Lehre ist für das echte Leben da und das echte Leben ist für echtes Gemeindewachstum da. Das verdeutlicht Jamieson und trifft damit den Nagel bei jedem Punkt brillant auf den Kopf.“

J.I. PACKER, Professor für Theologie am Regent College

„Ohne gesunde Lehre kann es keine gesunde Gemeinde geben. Bobby Jamieson liefert klare biblische Argumente, warum jeder Christ auf gesunde Lehre bedacht sein sollte.“

MATTHIAS LOHMANN, Pastor der FEG München-Mitte und Vorsitzender von Evangelium21

Über den Autor

Bobby Jamieson, Jahrgang 1986, ist Lektor bei 9Marks Ministries und Herausgeber des 9Marks Journals. Bobby hat Theologie am Southern Baptist Theological Seminary studiert und lebt mit seiner Frau und zwei Töchtern in Louisville, Kentucky, wo er Mitglied der Third Avenue Baptist Church ist. Er ist außerdem Verfasser der Studienleitfäden 9Marks Healthy Church Study Guides.

Bobby Jamieson

Gesunde Lehre

Wie eine Gemeinde in der Liebe und Heiligkeit Gottes wächst

Alle Bände der Reihe:

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.