Suche
Suche Menü

Sieben Grundsätze zum Verständnis der Offenbarung

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Eine Einleitung zum Offenbarungskommentar „Triumph des Lammes“

Dieses Heft enthält die Einleitung aus dem Kommentar „Der Triumph des Lammes“ von Dennis Johnson und vermittelt ein sehr nützliches Grundverständnis für das letzte Buch der Bibel.

15 Jahre lang habe ich die Offenbarung als Teil von Gottes Wort gemieden, weil ich dachte, sie sei zu schwierig zu verstehen. Ich danke Dennis Johnson für diesen Kommentar, der gut begründet ist, ohne in den heute üblichen Sensationalismus zu verfallen. Ich hätte mir nie erträumt, dass die Offenbarung sich mir erschließt oder gar mein Lieblingsbuch der Bibel wird.

Stan Mccullars, Rezensent auf amazon.com

Dennis E. Johnson

Sieben Grundsätze zum Verständnis der Offenbarung

Eine Einleitung zum Offenbarungskommentar „Triumph des Lammes“

Das ganze Buch

Der Kommentar zur Offenbarung in voller Länge

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.