Suche
Suche Menü

Timotheus Magazin #47

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Was ist Armut?

Aus dem Inhalt

  • Gemeinde für Arme – Wie wir als Gemeinde den Bedürftigen und sozial Benachteiligten helfen können
  • Wozu unser Körper da ist – So viel mehr als unser Aussehen
  • Folge nicht deinem Herzen! – „Don‘t Follow Your Heart“ Teil 1
  • Wozu sind Kriege da? – Daniel 8
  • Gottvertrauen in der Wüste – Wie Edelsteine
  • Wie kann ich „christliche Produktivität“ leben? – Evangelium & persönliche Produktivität Teil 3
  • Buchrezensionen
  • Veranstaltungshinweise & Buchempfehlungen

Aus dem Editorial

Nichts kann uns trennen

Wenn ich das Editorial des Timotheus-Magazins schreibe, versuche ich stets, die aktuelle Lage der Welt allgemein und der Christen insbesondere mit einzubeziehen. In den letzten zwei Jahren hat sich die Weltsituation immer weiter zugespitzt. Quartal für Quartal wurde alles um Corona schlimmer und sind neue Krisen

WEITERLESEN

Timotheus Magazin Nr. 47

02/2022

Umfang: 44 Seiten
Format: 21 x 29,7 cm
Medium: Printausgabe

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.