Suche
Suche Menü

Timotheus Magazin #34

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Sind wir alle süchtig nach Anerkennung?

Timotheus Magazin #34 - Cover

Aus dem Inhalt

  • Das Smartphone und die Sucht nach Anerkennung – Online scheint es einfacher zu sein „Likes“ zu bekommen. Aber ist Bestätigung immer das Beste?
  • Wenn Gott „Nein“ sagt … – Slam Poetry von Redeemed
  • Ein heiliges Leben, ermöglicht durch das Opfer – Ein Zugang per Vogelflug zum 3. Buch Mose
  • Ich habe den Falschen geheiratet – Wenn meine Ehe nicht perfekt ist, heißt das dann, dass ich nicht den richtigen Partner habe?
  • Wie eine Lilie unter Dornen – Äußere und innere Schönheit im Hohenlied
  • Achte auf den Kontext: Wenn wir untreu sind – er bleibt treu
  • Wie viele reformatorische Solas brauchen wir?
  • Die neue „Hoffnung für alle“ von 2015 – verbessert, aber noch nicht gut
  • Veranstaltungshinweise & Buchempfehlungen

Aus dem Editorial

Sind wir alle süchtig nach Anerkennung?

Es ist tatsächlich schon März! Fast ein Viertel des neuen Jahres ist schon wieder vorbei. Höchste Zeit für die neue Timotheus. Ihr spätes Erscheinen hat zumindest den Vorteil, dass kurz vor Drucklegung noch Termin und Ort der nächsten JOSIA-Konferenz festgelegt werden konnten. Haben wir die bisherige …

WEITERLESEN

Timotheus Magazin Nr. 34

01/2019

Umfang: 40 Seiten
Format: 21 x 29,7 cm
Medium: Printausgabe

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.