Suche
Suche Menü

Timotheus Magazin #36

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Der Fall Joshua Harris

Timotheus Magazin #36 - Cover

Aus dem Inhalt

  • Lektionen aus dem Fall von Joshua Harris
  • Wenn die Wolken nicht wegziehen – Über Depressionen, Christsein, falsche Scham und Vorbilder aus der Bibel
  • „Wer bin ich?“ – Ein Werkzeug fürs Bibelstudium
  • „Wer bin ich?“ im Philemonbrief
  • Einheit durch Verschiedenheit – Wie wir gemeinsam zur Reife in Christus gelangen
  • Wie alles anfing und warum es nicht mehr ideal ist – Vogelflug durch Genesis
  • Bewahre dein Herz: Sexuelle Reinheit und Heiligkeit
  • Buchrezensionen
  • Veranstaltungshinweise & Buchempfehlungen

Aus dem Editorial

Gemeinschaft unter Gottes Wort

Bibeltreue Konferenzen als Treffpunkt stehen in diesem Herbst offenbar hoch im Kurs – die Evangelium21-Konferenz in Hamburg erwartet mit 1800 Besuchern einen Teilnehmerrekord und ist ausgebucht. Und auch die hochinteressante kreatikon-Konferenz ist mit über 1000 Anmeldungen auch ausgebucht. Doch gibt es noch weitere Möglichkeiten, gemeinsam Zeit …

WEITERLESEN

Timotheus Magazin Nr. 36

03/2019

Umfang: 40 Seiten
Format: 21 x 29,7 cm
Medium: Printausgabe

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ein wichtiges Thema: “Sexuelle Reinheit und Heiligkeit” Ich habe einen “Pastor” erlebt, der sein Leben lang nicht Nein zu Pornographie sagen konnte. (Ehefrau und drei erwachsene Kinder) Nach Jahren der Zusammenarbeit mit ihm und seinem Bossing und seiner Doppelethik habe ich es entdeckt, ihn später damit konfrontiert….. Nun denke ich, dass ein Eingeständnis unter Glaubensbrüdern nicht das Gleiche ist, wie echt Busse tun und sich um Befreiung tun, wie ich es von einem Theologen erwartet hätte. Anstatt mir so Floskeln anzuhören ( wie zum Beispiel: Alle machen Fehler) hätte ich lieber ……

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.