Suche
Suche Menü

Timotheus Magazin #39

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Ich bin von Gott berufen! – aber wozu eigentlich?

Timotheus Magazin #39 - Cover

Aus dem Inhalt

  • Berufung, Begabung und Geistesgaben – Wie finde ich heraus wozu Gott mich berufen hat und was meine Begabungen sind?
  • Die Liebe freut sich an der Wahrheit – Schafft man Hass und Verurteilung ab, wenn es keine Wahrheit mehr gibt?
  • Was ist eigentlich eine Verschwörung?
  • Gottes Souveränität und Corona – John Piper über unseren Halt in Krisenzeiten
  • Zuhause bei Maria und Martha – Lernen von zwei Frauen, die Jesus in ihr Haus aufnahmen
  • Zwei Lehren aus der Corona-Krise – Wie wir es schaffen trotz Kontaktverbot Gemeinde zu leben
  • Was ist Biblische Theologie? – Die Bibel als zusammenhängende Geschichte lesen
  • Buchrezensionen
  • Veranstaltungshinweise & Buchempfehlungen

Aus dem Editorial

Ausgebremst?

Als ich am 12. März 2020 das Editorial für die vorherige Ausgabe des Timotheus-Magazins schrieb, war das Corona-Virus bereits in aller Munde, aber in Deutschland waren noch keine strikten Lockdown-Maßnahmen verordnet worden. Das folgte wenige Tage später, als alle Veranstaltungen verboten und Schulen, Geschäfte und Freizeit­einrichtungen …

WEITERLESEN

Timotheus Magazin Nr. 93

02/2020

Umfang: 40 Seiten
Format: 21 x 29,7 cm
Medium: Printausgabe

Print Friendly, PDF & Email

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.