Suche
Suche Menü

Über den Prediger – Konferenz in Biskirchen 2008

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Noch keine Bewertungen vorhanden)

Loading...

Prediger
Martin Holdt ist seit vielen Jahren Pastor und hat in Südafrika mehrere reformiert-baptistische Gemeinden gegründet. Er ist Pastor der Constantia Park Baptist Church in Pretoria und Rektor der Afrikaans theologiese bybel fakulteit. Als deutschstämmiger hat er ein besonderes Anliegen für bibeltreue Gemeinden in Deutschland.

Teil 1: Der Prediger und sein Lebenwandel – Martin Holdt

Teil 2: Der Prediger und seine Pflicht – Martin Holdt

Teil 3: Der Prediger und seine Hilfsmitel – Martin Holdt

Teil 4: Der Prediger und die Frucht seines Dienstes – Martin Holdt

Informationen zur Konferenz:

Referent:

Pastor Martin Holdt (Pretoria, Südafrika).

Veranstalter und Ort:

Gemeinde Freier Evangelischer Christen
Kirchweg 5
35638 Leun-Biskirchen

Print Friendly, PDF & Email

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich bin ja neugierig auf die Vorträge..
    Gibt es diese als Audio oder Mitschrift?
    Klickt man auf den Hyperlink so erscheint nur:
    „Nichts gefunden
    Entschuldigung, aber die Seite konnte leider nicht gefunden werden. Vielleicht findest du ein Ergebnis über die Suchfunktion.“

    LG Michael

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.